Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

Info
titleAb Nuclos v4.30

Siehe Regeln als Maven Projekt in einer IDE einbinden




Hinweis
Hinweis: Dieses Tutorial ist mit einer lizenzierten Version von IntelliJ IDEA Ultimate erstellt worden. Ob und wie es mit einer anderen Version geht, ist nicht bekannt.

!!!!!!!!!!!Nuclos muss zunächst als Entwicklungsumgebung installiert worden sein. (Port 8000). Ansonsten wird die pom.xml nicht generiert. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Generell kann man nun einfach auf Open/import in IntelliJ gehen und dann die pom.xml auswählen.



1) Zunächst braucht man eine pom.xml, die man in das Verzeichnis "<NUCLOS-HOME>/data/codegenerator" des Nuclos-Server legt. (Alternativ kann man auch ein neues, eigenes Verzeichnis erstellen, muss sich dann aber die src-Folder aus codegenerator reinlinken)

...