Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

Auf oberste Ebene des Regelzuweisungsbaums sind, analog zur Regelbibliothek, alle Nuclets aufgelistet. Unterhalb davon befinden sich die Kategorien Businessobjekte, Statusmodelle, Arbeitsschritte und Fristen. Diese stellen innerhalb von Nuclos die Einheiten dar, die mit Regeln verknüpft werden können. Durch das Öffnen der jeweiligen Kategorie erscheinen alle vom User angelegten Elemente dieser Kategorien. Wurden Elemente noch nicht einem Nuclet zugwiesen,  sind unter dem Knoten „Default“ zu finden. Die implementierten Regeln können durch Auswahl des Typs im Eigenschaftsfenster eingesehen werden.

 

 

Eigenschaften:

Mit der Auswahl eines Elements erscheint ein Fenster unterhalb des Baums, dass alle relevanten Informationen und Eingabemöglichkeiten zu den zugewiesenen Regel enthält. Die Grundfunktionalitäten sind das Löschen einer Regelzuweisung und das Festlegen der Ausführungsreihenfolge. Änderungen werden automatisch übernommen und müssen nicht separat abgespeichert werden.

...

Damit sind alle Schritte abgearbeitet und die Regel wird mit dem nächsten Ereignis ausgeführt, mit dem sie verknüpft wurde.

Integrationspunkte

Integrationspunkte werden im Regelmanager dunkelblau hervorgehoben.

Image Added