| Auszug | ||
|---|---|---|
| ||
SEPA-Nuclet – 5.5 SEPA: von v2.1/v2.2 auf v2.3: Grund für die hier beschriebenen Anpassungen ist einerseits, dass das Format der SEPA-Nachrichten umgestellt wird. |
Sprache: Deutsch · English
Grund für die hier beschriebenen Anpassungen ist einerseits, dass das Format der SEPA-Nachrichten umgestellt wird.
| Status | ||||
|---|---|---|---|---|
|
| Status | ||||
|---|---|---|---|---|
|
| Status | ||||
|---|---|---|---|---|
|
| Status | ||||
|---|---|---|---|---|
|
| Panel | ||||||
|---|---|---|---|---|---|---|
| ||||||
Auf dieser Seite
|
| Info | ||
|---|---|---|
| ||
Grund für die hier beschriebenen Anpassungen ist einerseits, dass das Format der SEPA-Nachrichten umgestellt wird. Mit dieser Umstellung fällt andererseits auch die SEPA-Laufzeit "Expresslastschrift" weg. Alle Basislastschriften werden ab sofort direkt am nächstmöglichen Termin ausgeführt (wie zuvor die Expresslastschriften). |
...
5.5.1 Aktualisierung der Server-Extension
Die im Schritt 4.3.2 beschriebene Server-Extension org.nuclet.sepa.jaxb-2.1.0.jar muss durch die aktuelle Version org.nuclet.sepa.jaxb-2.3.0.jar ersetzt werden, d.h. in den zwei folgenden Ordnern:
...
5.5.2 Deaktivierung des SEPA-Laufzeit "Expresslastschrift"
Die SEPA-Laufzeit "Expresslastschrift" ist mit der Umstellung auf das neue Format obsolet. Die Laufzeit "Basislastschrift" übernimmt diese Funktion. Deshalb öffnen Sie bitte diesen Datensatz in Nuclos unter "SEPA > Stammdaten" und setzen das Flag "Aktiv" auf den Wert "nein".
...